9.8.2019
Name: Mario Grossegger
Position: Projektleitung
Mario leitet bei AIRA die Entwicklung einzelner Projekte und ist seit 1,5 Jahren mit viel Leidenschaft dabei: „Ein Bauträgerprojekt hat über die Projektlaufzeit viele unterschiedliche Facetten. Ich bin bei AIRA in die verschiedensten Projektabschnitte eingebunden, von der Akquisition, Planung bis hin zur Baubegleitung. In manchen Phasen unterstütze ich dabei meine Kollegen, andere Abschnitte koordiniere ich federführend. Diese Abwechslung und die Zusammenarbeit im Team macht den Job außerordentlich spannend.“ Als gelernter Jurist in Kombination mit einer immobilienspezifischen Ausbildung ist AIRA froh, Mario im Team zu haben. Dieses Know-How in verschiedenen Bereichen ist selten, Mario wollte nach vielen Jahren im Back-Office einen „Hands-On“ Job – es ist schön, wenn man so gut zusammenpasst wie Mario und AIRA.
Mario liebt Musik und Sport, aber auch die kulinarischen Genüsse in Österreich und in fernen Ländern haben es ihm angetan. „Das Schönste ist, wenn man die positiven Seiten des Lebens mit Family & Friends verbringen kann.“ meint Mario und wir können ihm da nur zustimmen!