28.10.2019
Am 10.11. ist es wieder soweit: Das MAK öffnet seine Pforten für die Erste Wohnmesse 2019. Und das AIRA Team ist natürlich wieder live dabei! Interessenten bekommen auf unserem Stand Informationen aus erster Hand. Wir präsentieren sämtliche aktuellen Wohnprojekte – vor allem die beiden Wiener Gebäude in Donaustadt. Allen voran die Wohnungen in der Lohwaggasse aber natürlich auch die Einheiten in unserem AURUM 130 – hier wurde übrigens vor kurzem Dachgleiche gefeiert. Im Aurum 130 sind nur mehr wenige Wohnungen frei – hier heißt es also schnell sein. Aber auch in der Lohwaggasse sind nicht mehr viele Gustostückerln zu haben – hier allerdings auch noch mit 3 Zimmern. Die bestechende Konzeption mit sehr viel Grünflächen macht das Objekt äußerst attraktiv- das Beste: die Wohnungen sind bereits bezugsfertig! Aber auch zu unseren Grazer Projekten stehen wir gerne Rede und Antwort. Die beiden spektakulären Immobilien – „Hillresorts“ und „the Nussbaumer“ – stehen im Fokus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch – der Eintritt ist übrigens FREI!