Mit frischen Kräften ins neue Jahr 2018!

Mit frischen Kräften ins neue Jahr 2018! 20.12.2017

Ein dynamisch wachsendes Firmenportfolio, drei brandneue Immobilienprojekte und zwei personelle Neuzugänge lassen den erfolgreichen Immobilienentwickler und Bauträger AIRA 2018 zuversichtlich in die Zukunft blicken. Eines der beiden neuen Teammitglieder ist der studierte Jurist Mag. Mario Großegger, der ab Jänner seine berufliche Erfahrung als Projektentwickler einbringen wird. Nach verschiedenen Stationen in der Telekommunikationsbranche bei Ericsson und Motorola sowie bei der Grazer Andritz-Group wechselte Großegger 2009 in den Strabag-Konzern, wo er den Bereich CLS Construction Legal Services in Österreich und in der Schweiz leitete. 

Ab sofort wird auch ein neuer Verkaufsleiter das Team der AIRA Steiermark in Graz verstärken: Immobilienprofi Alexander Kölbl akad. IM, der als Geschäftsführer bei der Grazer atHOME Finanzierungsberatung GmbH im Verkauf von Immobilien und Versicherungen erfolgreich tätig war, freut sich schon auf seinen neuen Aufgabenbereich.

Und für unsere geschätzten Kunden gibt es ebenfalls „Good News“: Mit Jahresende startet AIRA drei topaktuelle Wiener Immobilienprojekte in der Donaufelder Straße, Wagramer Straße und Erdbergstraße, deren Fertigstellung 2019/2020 geplant ist. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2018 wünscht Ihnen Roman Ascherov und das gesamte Team der AIRA Development Group.