Rückblick auf ein tolles AIRA Jahr 2016!

Rückblick auf ein tolles AIRA Jahr 2016! 6.12.2016

Unser Projekt in der Haberlandtgasse 12 in Wien-Aspern ist seit September fertiggestellt! Wer schnell ist, kann hier noch eine der letzten freien, zwischen 40 und 130 m2 großen Wohneinheiten erwerben und sich über die grüne Umgebung, große Freiflächen und einen eigenen Garagenplatz freuen. Auch wir haben uns schon richtig gut eingelebt in unserem neuen Innenstadt-Büro in der Sterngasse 11, welches im Dezember feierlich eröffnet wird. Michael Abramov, unser langjähriger Mitarbeiter im Projektcontrolling, wird unser Unternehmen hingegen mit Dezember verlassen. Wir möchten uns für seinen kompetenten Einsatz herzlich bedanken und wünschen Ihm an dieser Stelle viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

Nächsten Frühling können Sie uns von 11. bis 12. März auf der „Wiener Immobilien Messe 2017 (WIM)“ treffen. Wir nutzen dieses große IMMO-Event gezielt als Business-Plattform, bei dem wir immobilieninteressierten Besuchern einen persönlichen Einblick in unser wachsendes Firmenportfolio geben. Übrigens: Demnächst werden wir auch mit der AIRA Steiermark (AIRA Real Estate Development GmbH) einige interessante Wohnbauprojekte in der Steiermark starten. Für die Geschäftsführung dieses in Graz beheimateten Unternehmens konnten wir Herrn Ewald Streicher für uns gewinnen.