Erste Wohnmesse.digital

4.9.2020
Wir sind auch dabei! Erste Wohnmesse.digital Die Erste ONLINE Wohnmesse am 05. September 2020 von 10:00 - bis 18:00 Uhr! Treffen Sie uns ONLINE auf unserem virtuellen AIRA Messestand, chaten Sie mit uns oder rufen Sie uns an. Frau Daniela Mikulitsch und Frau Ursula Gerstbauer stehen Ihnen den ganz Tag für Ihre Fragen und Immobilienwünsche zur Verfügung! Wir freuen uns auf SIE!!!!

Erste Wohnmesse - und die AIRA ist dabei!

28.10.2019
Am 10.11. ist es wieder soweit: Das MAK öffnet seine Pforten für die Erste Wohnmesse 2019. Und das AIRA Team ist natürlich wieder live dabei! Interessenten bekommen auf unserem Stand Informationen aus erster Hand. Wir präsentieren sämtliche aktuellen Wohnprojekte – vor allem die beiden Wiener Gebäude in Donaustadt. Allen voran die Wohnungen in der Lohwaggasse aber natürlich auch die Einheiten in unserem AURUM 130 – hier wurde übrigens vor kurzem Dachgleiche gefeiert. Im Aurum 130 sind nur mehr...

Mann der ersten Stunde

9.10.2019
Name: Andreas REPOLLES
Position: Vertrieb
Andreas ist Wegbegleiter der ersten Stunde und war eigentlich schon dabei, als das Unternehmen noch im Werden war. Anfang 2013 hat er begonnen, mit Roman Ascherov zu starten, wenig später war es dann auch mit der AIRA soweit. Der Verkauf liegt im Blut, seine Leidenschaft ist die täglich neue Herausforderung, den Interessenten eine maßgeschneiderte Lösung ihrer Wohnungswünsche auszuarbeiten und zu präsentieren.
Andreas war 20 Jahre im...

Alles GOLD - Gleichenfeier am 24. September 2019

26.9.2019
AIRA, RIWOG und Swietelsky feierten am 24.9.2019 DACHGLEICHE in der Wagramer Straße 130, 1220 Wien und das war für alle Beteiligten ein besonderer Anlass – in vielerlei Hinsicht. Eine Dachgleiche ist immer etwas ganz Spezielles – umso mehr, wenn sie in einem Gebäude stattfindet, das Gold nicht nur im Namen trägt, sondern auch alle Eigenschaften des Edelmetalls in sich vereint. Das „AURUM130“ glänzt im Portfolio der AIRA ganz außergewöhnlich hell. Roman Ascherov,...

Mit vollem Drive voran!

18.9.2019
Name: Daniela MIKULITSCH
Position: Vertriebsleitung
Daniela ist seit etwas mehr als einem Jahr bei uns und als Vertriebsleiterin für den Aufbau des Verkaufsinnendienstes verantwortlich. Das trifft sich perfekt, denn der Umgang mit Menschen macht ihr enorm viel Spaß. Genauso wie übrigens auch das Erkennen von Kundenwünschen und die Umsetzung in den Projekten – zum Beispiel bei der Gestaltung von Grundrissen.
In die Immo-Branche kam sie gleich nach der Schule, zuerst in der...

Vertrauen ist gut, Controlling besser!

11.9.2019
Name: Felix Woldt
Position: Controlling
Knapp ein Jahr verantwortet nun Felix schon das Controlling bei AIRA und hat die Zahlen bestens im Griff. Sein Job ist einer der wichtigsten im Unternehmen, das Controlling ist sozusagen der „Backbone“. Felix ist leidenschaftlich bei der Sache und ist überzeugt: „In meinen Augen ist die kaufmännische Abteilung einer der interessantesten Bereiche, die ein Unternehmen zu bieten hat. Ich habe Überblick über alle Abteilungen, da bekommt man...

Der erste Eindruck zählt!

3.9.2019
Name: Denise Oswald
Position: Empfang/Sekretariat
Sie ist die erste, die BesucherInnen bei uns mit einem strahlenden Lächeln begrüßt! Denise Oswald ist jetzt schon bald 2 Jahre bei uns und betreut den Empfang und unterstützt das ganze Team, wo sie nur kann. Sie ist auch unsere freundliche Telefonstimme und mit Hausverstand auch bei allen Projekten im Hintergrund dabei. In die Immobilienbranche stolperte sie eher zufällig – und seitdem hat sie Gefallen daran gefunden. „Mein...

Immer eine gute Idee!

19.8.2019
Name: Maja Grgec
Position: Architektin
Unsere Architektin Maja Grgec ist schon seit 3 Jahren bei AIRA. Seit Beginn ist sie für die Ausführungsplanung und dem damit verbundenen reibungslosen Ablauf bei den verschiedenen Projekten verantwortlich. „Als Architektin war es für mich logisch, dass ich in der Immobilienentwicklung lande. Es macht Freude, wenn ich Probleme mit guten Ideen lösen kann, es ist wunderbar zu sehen, wie ein Haus entsteht.“ meint Maja und ist vor allem von den...

Unser Team stellt sich vor: Mario Grossegger

9.8.2019
Name: Mario Grossegger
Position: Projektleitung
Mario leitet bei AIRA die Entwicklung einzelner Projekte und ist seit 1,5 Jahren mit viel Leidenschaft dabei: „Ein Bauträgerprojekt hat über die Projektlaufzeit viele unterschiedliche Facetten. Ich bin bei AIRA in die verschiedensten Projektabschnitte eingebunden, von der Akquisition, Planung bis hin zur Baubegleitung. In manchen Phasen unterstütze ich dabei meine Kollegen, andere Abschnitte koordiniere ich federführend. Diese Abwechslung...

Unser Team stellt sich vor: Hana Sivan

2.8.2019
Name: Hana Sivan
Position: Buchhaltung
Als Zahlenmensch verwundert es nicht, wenn sie sagt: „Am meisten freut es mich, wenn die Wohnungen verkauft sind und das Geld am Konto ist.“ Dabei ist sie ein temperamentvoller Sonnenschein und schon 5 Jahre bei uns. Sie achtet auf die Firmenfinanzen so, als wären es ihre eignen. Was uns besonders freut: Hana hat als Praktikantin begonnen, sozusagen, das Geschäft von der Pike auf gelernt. Nach dem Abschluss als Bürokauffrau hat sie von Anfang an...

Seiten