Über Uns

AIRA development group
Unternehmen - Über Uns

Über Uns

Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich im Jahr 2010 die A&Co. Investments GmbH gegründet, mit dem Ziel ein großes Immobilienentwicklungsunternehmen am österreichischen Markt mit Fokus auf den Wiener Wohnimmobilienmarkt zu etablieren. 2012 konnten wir mit Herrn Mag. Arthur Iliyav einen namhaften Investor gewinnen, mit dem wir die gemeinsame Gesellschaft E106 GmbH, die heutige AIRA, ins Leben gerufen haben. Nach nur vier Jahren können wir mit Stolz auf in Summe 8 realisierte Projekte mit einem Investitionsvolumen von rund € 5,2 Mio. zurückblicken. Weitere Projekte mit einem Investitionsvolumen von ca. € 14,3 Mio. sind gerade in Planung bzw. Abwicklung. Weiters haben wir 2011 die Immobilienmaklergesellschaft Best4Living Realitäten GmbH mit Spezialisierung auf die Vermarktung von Neubauprojekten gegründet, welche bereits erfolgreich nicht nur unsere eigenen Wohnungen weiter vermarktet, sondern diese Dienstleistung auch für Dritte am Markt anbietet.

So haben wir uns seit 2010 Schritt für Schritt weiterentwickelt. Am Beginn standen einzelne Wohnungsprojekte in Wien im Fokus unserer Unternehmenstätigkeit und seit 2013 entwickeln wir ganze Zinshäuser. 2014 starteten wir mit Neubauprojekten in Aspern, bei welchen wir als Bauträger fungieren und mit namhaften Bauunternehmen aus Österreich zusammenarbeiten. Bei sämtlichen Projekten können wir eine Eigenkapitalquote von mindestens 30% ausweisen.

Unsere Kunden sehen wir als unser wichtigstes Kapital an. Optimaler Service steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Kundenwünsche werden von uns wahrgenommen und umgesetzt. Generell überlegen wir bereits beim Ankauf eines jeden Objektes welche Wünsche unsere Kunden an das Wohnprojekt haben könnten. So optimieren wir Grundrisse, vergleichen die Preise in der Umgebung und setzen die Anforderungen in allen Bereichen optimal um. Nicht der maximale Gewinn, sondern der überaus zufriedene Kunde ist uns wichtig. Gute Renditen können wir durch die raschen Projektdurchlaufzeiten von 12 bis maximal 24 Monaten und eine rasche Vermarktung erzielen.

Unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern danke ich an dieser Stelle für Ihr Engagement und Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin unsere Versprechen halten!